Diamantbestattung

Die besondere Art der Erinnerung

Erinnerungsdiamant

Der Erinnerungsdiamant symbolisiert Liebe und Verbundenheit über den Tod hinaus. Eine etwas außergewöhnliche Art Lebewohl zu sagen, aber inzwischen auch in Deutschland als moderne und friedvolle Bestattungsart praktiziert.

Erinnerungen bewahren

Die Asche des Verstorbenen wird in ein Speziallabor überführt, dort entsteht, aus dem Kohlenstoff der Kremationsasche, in einem hochkomplexen Herstellungsprozess ein ganz persönlicher Erinnerungsdiamant. Der Diamant kann als Schmuckstück jederzeit getragen werden - gerade in Zeiten wachsender Mobilität und Entfernung zur Heimat, kann eine Diamantbestattung gegenüber gewohnten Bestattungsmethoden eine besondere Alternative des Gedenkens sein.

Bestatter Berlin

Bestattungen Hauck in Berlin Staaken bietet pietätvolle Hilfe im Trauerfall: Erdbestattungen, Feuerbestattungen, Seebestattungen, Naturbestattungen, Bestattungsvorsorge und Trauerbegleitung

Anfahrt

Bestattungen Hauck
Brunsbütteler Damm 258 /
Ecke Magistratsweg
13581 Berlin-Staaken
Auf Karte anzeigen